![]() |
Quelle: wikipedia.de |
Möge die Macht mit euch sein!
Endlich habe ich die Gelegenheit meinen Beitrag zur Star Wars Ausstellung “ Identities“ in München zu verfassen, auf der ich im August zusammen mit meinem Freund war. Es war wirklich wunderbar in diese dunkle Halle einzutauchen und die galaktische Atmosphäre zu genießen.







Nicht vorenthalten will ich euch die lustigste Zeichnung die ich in München entdeckt habe. Ich finde da sieht man ganz deutlich wie viel Freude, aber auch Spaß die Zeichner bei der Arbeit haben. Im übrigen konnte man vor Ort Filmmaterial sehen, bei dem deutlich wird, dass Jabba zunächst als Mensch dargestellt war, bzw. durch einen Menschen dargestellt wurde. Dazu findet man auch auf youtube ein Video, was ich sehr interessant finde.

Am Ende habe ich mir noch ein Souvenir mit genommen, nämlich einen total schicken Pullover, denn man nur bei dieser Ausstellung kaufen kann, und der mich nun immer an dieses besondere Event erinnern wird.
Die Ausstellung zu „Star Wars Identities“ ist noch bis zum 17.Oktober 2016 in München zu sehen und ich aknn sie nur jedem Star-Wars-Fan ans Herzen legen. Es lohnt sich defintiv, und vorraussichtlichwird die Ausstellung nicht nochmal nach Deutschland kommen.
Huii, das klingt wirklich mega cool! Leider ist München für mich als Hamburgerin Lichtjahre entfernt 🙁
Aber danke für deinen Bericht, da hat man fast das Gefühl dabei gewesen zu sein hehe 😀
Liebe Grüße,
Hannah
Ahhh wie toll sieht das alles aus *-* Dass es auch noch die Originalsachen sind macht das Ganze einfach noch krasser, und bei den Dioden hinter Darth Vader werde ich schon wieder ganz emotional. Danke für den schönen Post ❤